Doctor Strange 3D

Basierend auf dem Comic-Charakter, der seinen ersten Auftritt im Juli 1963 in den "Strange Tales" #110 hatte, dreht sich auch die fulminante Kinoadaption um den brillanten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange. Dessen Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er nach einem Autounfall Zugang zu einer geheimen Welt voller Magie und zahlloser alternativer Universen bekommt. (Quelle: Verleiher)

Film-Info

Filmstart:
27.10.2016
Entstehungsjahr:
2016
Regie:
Scott Derrickson
Genre:
Abenteuer & Action & Fantasy
Land:
USA
Schauspieler:
Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Rachel McAdams, Michael Stuhlbarg, Mads Mikkelsen, Tilda Swinton
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Doctor Strange Doctor Strange (OF) Doctor Strange (OmU)

Weitere Filme

von Scott Derrickson

The Black Phone - Sprich nie mit Fremden

Horrorfilm & Thriller

The Black Phone - Sprich nie mit Fremden
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von dem sadistischen Serienmörder "Der Greifer" entführt wird. Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen. Jede Stimme ist ein Opfer. Jede Verbindung ein Hinweis. Jeder Anruf könnte sein Leben retten. Dann klingelt es erneut ... (Quelle: Verleih)
Doctor Strange (Imax 3D)

Action & Abenteuer & Fantasy

Doctor Strange (Imax 3D)
Das Leben des weltberühmten Neurochirurgen Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ändert sich unwiederbringlich, als er nach einem schweren Autounfall seine Hände nicht mehr benutzen kann. Da die klassische Medizin ihm nicht helfen kann, sucht er Heilung an einem ungewöhnlichen Ort - dem geheimnisvollen Kamar-Taj. Schnell merkt er, dass es sich dabei nicht nur um ein Heilungszentrum handelt, sondern von hier der Kampf gegen unsichtbare dunkle Mächte gefochten wird, die unsere Realität zerstören möchten. Ausgestattet mit neuerworbenen magischen Fähigkeiten, muss Doctor Strange sich entscheiden: Kehrt er in sein altes Leben als angesehener reicher Arzt zurück, oder gibt er dieses auf, um als mächtigster Magier aller Zeiten die Welt zu retten... (Quelle: Verleiher)
Erlöse uns von dem Bösen

Thriller

Erlöse uns von dem Bösen
In "Erlöse uns von dem Bösen" ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester Mendoza (Edgar Ramirez). Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die dämonischen Kräfte auf, die die Stadt terrorisieren. (Quelle: Verlieher)
Erlöse uns von dem Bösen (digital)

Thriller

Erlöse uns von dem Bösen (digital)
Erlöse uns von dem Bösen (digital)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Doctor Strange 3D

National Theatre London 2015: Hamlet
National Theatre London 2015: Hamlet
Vom Geist seines toten Vaters erfährt Prinz Hamlet, dass dieser von seinem eigenen Bruder, Claudius, umgebracht worden ist. Der Geist fordert Hamlet nun zur Rache an Claudius auf, der mittlerweile die Witwe seines Bruders geheiratet hat und so selbst zum König wurde. Um die genaue Wahrheit zu erfahren, täuscht Hamlet vor, wahnsinnig zu sein und stürzt dadurch alle ins Unglück. Erleben Sie Benedict Cumberbatch (BBC?s Sherlock, Oscar-Nominierung für "The Imitation Game") in der Hauptrolle von Shakespeares großartiger Tragödie "Hamlet", unter der Leitung von Lyndsey Turner, live aus dem Barbican Theatre auf der großen Kinoleinwand. Wir präsentieren Ihnen das Theaterstück im englischen Original mit englischen Untertiteln - selbstverständlich in brillantem HD und perfekten 5.1 Surround Sound.
Valhalla Rising

Abenteuer & Action

Valhalla Rising
Valhalla Rising