3 Türken und 1 Baby

3 Türken und 1 Baby

Die drei ungleichen Brüder Celal, Sami und Mesut leben zusammen in Frankfurt und betreiben dort das schlecht laufende Brautmodengeschäft der Eltern. Weder mit den Frauen noch mit dem geschäftlichen Erfolg will es so richtig klappen und die drei stehen alles andere als mit beiden Beinen im Leben. Als sie eines Tages durch einen Zufall wider Willen zu Ersatzvätern werden, müssen die charmanten Chaoten im "Crash-Kurs" lernen, Verantwortung zu übernehmen und auf einmal erhält ihr Leben eine bisher unbekannte Dynamik. (Quelle: Verleiher)

Film-Info

Filmstart:
22.01.2015
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
Sinan Akkus
Genre:
Komödie
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Kostja Ullmann, Kida Khodr Ramadan, Ekrem Bora, Christoph Maria Herbst, Frederick Lau

Weitere Filme

von Sinan Akkus

Evet, ich will!

Episodenfilm

Evet, ich will!
Für sie alle dreht es sich eigentlich nur um eines: die Liebe. Nur leider hat die es bei ihnen nicht gerade leicht. So liebt der türkische Emrah nämlich den deutschen Tim und muss seiner Familie damit nicht nur seine Gefühle für einen Deutschen, sondern noch dazu die zu einem Mann beichten. Für Dirk und Özlem läuft es Dank seiner Öko-Eltern ebenfalls nicht wirklich gut, und davon können auch der kurdische Coskun und seine Freundin Günay ein Lied singen. Die schüchterne Sülbiye hat dagegen die Hoffnung schon fast aufgegeben, und Salih will eigentlich gar keine Frau, sondern eine Aufenthaltsgenehmigung... (j.b.)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie 3 Türken und 1 Baby

Peter Hase

Animation & Abenteuer & Komödie

Peter Hase
In der frechen Animationskomödie von Sony Pictures Animation nimmt Peters Kleinkrieg mit Mr. McGregor ungeahnte Ausmaße an, denn beide buhlen um die Zuneigung ihrer warmherzigen, tierlieben Nachbarin.