Pek Yakinda

Pek Yakinda

Der ehemalige Komparse Zafer will sein Leben komplett umkrempeln, als seine Frau Arzu sich von ihm scheiden lassen möchte. Er gibt seine illegalen Geschäfte auf und widmet sich einem von ihm entwickelten Filmprojekt, das seit den 70er Jahren auf Eis liegt: "SAHIKALAR: Das Ende des Bösen". Damit möchte er Arzu, die von einer Schauspielkarriere träumt, zurückgewinnen. Zafer plant, sie und den Kinostar Bogaç Bora die Hauptrollen spielen zu lassen. Und so startet Zafer mit knapp 400 Tausend Lira, einem veralteten Drehbuch und einem Team von Amateuren in ein lustiges, aber ebenso emotionales Abenteuer. Auf welche Weise Zafer an das Geld für seine Filmproduktion gekommen ist, und ob er und Arzu wieder glücklich werden, wird sich zeigen. (Quelle: Verleiher)

Film-Info

Filmstart:
02.10.2014
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
Cem Yilmaz
Genre:
Komödie
Land:
Türkei
Schauspieler:
Cem Yilmaz, Tülin Özen, Ozan Guven, Özkan Ugur, Zafer Algöz, Caglar Corumlu, Hare Sürel, Cengiz Bozkurt, Zerrin Tekindor
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Pek Yakinda (OmU)

Weitere Filme

von Cem Yilmaz

Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet)

Komödie

Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet)
Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet)
Karakomik Filmler

Komödie

Karakomik Filmler
Cem Yilmaz probiert sich gern aus, wenngleich die Komödie doch immer sein Metier bleibt. In KARAKOMIK FILMLER bekommt der Zuschauer nun 2 Filme mit einem Kinoticket, beide je 60 Minuten lang. Der erste Film 2ARADA ist eine Tragikomödie. Ayzek (Cem Yilmaz) ist ein kleiner Angestellter auf einer Fähre, und geht strebsam seinem Dienst nach. Sein Traum ist es, seine Freundin Songül zu heiraten und seine Schneidezähne in Ordnung bringen zu lassen. Doch mit der Nachricht, das das Team an Bord wechseln soll, und mit dem Auftauchen eines misantrophischen Interviewers an Bord, wird die kleine Welt von Ayzek sehr schnell sehr unübersichtlich... Der zweite Film in der KARAKOMIK FILMLER-Reihe heißt KACAMAK. 4 Freunde gönnen sich einen Wellness-Trip, um sich mal so richtig von ihren Ehefrauen zu erholen und verwöhnen zu lassen; leicht bekleidete Damen inklusive. Doch als einer von ihnen plötzlich verschwindet, finden sich die Urlauber in einem irrwitzigen Trip mit Außerirdischen und amerikanischer Armee wieder. Ein wenig anders haben sie sich die Erholung schon vorgestellt...
Alibaba ve 7 Cüceler - Ali Baba und die 7 Zwerge

Komödie

Alibaba ve 7 Cüceler - Ali Baba und die 7 Zwerge
Senay und Ilber verkaufen Gartenzwerge, doch weil es um den Absatz ihres Produktes nicht sonderlich rosig bestellt ist, besuchen die Firmeninhaber eine große Messe in Sofia, von der sie sich neue belebende Impulse versprechen. Tatsächlich sind sie schon bald im Visier des großen Netzwerkes von Mancov, einem reichen Geschäftsmann, mit immensen Kapitalerträgen, allerdings sind die Impulse in der Zusammenarbeit mit ihm eher das Gegenteil von belebend. Nur zu gerne würden die beiden Gartenzwerg-Fabrikanten den Kriminellen den Behörden ausliefern und gleichzeitig möglichst unauffällig von seinem Radar verschwinden. Doch das ist nicht ganz so einfach... (v.f.)