Annabelle

Annabelle

John Form findet das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia: eine wunderschöne, sehr seltene historische Puppe in einem strahlend weißen Hochzeitskleid. Doch Mia freut sich nicht lange an Annabelle. In einer schrecklichen Nacht dringen Sektenmitglieder eines Satanskults in das Haus des Paares ein und überfallen es brutal. Doch mit dem vergossenen Blut ist das Grauen noch nicht ausgestanden. Denn die Kultgemeinde hat ein Wesen beschworen, gegen dessen Heimtücke die bisherigen Verbrechen verblassen: Durch Annabelle ergibt sich jetzt eine direkte Verbindung ins Reich der Verdammten. (Quelle: Verleiher)

Film-Info

Filmstart:
09.10.2014
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
John R. Leonetti
Genre:
Horrorfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Eric Ladin, Brian Howe, Tony Amendola, Michelle Romano, Gabriel Bateman
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Annabelle (OF)

Weitere Filme

von John R. Leonetti

The Silence

Horrorfilm

The Silence
Nachdem eine Kolonie von Fledermäusen von einem Parasiten befallen wurde, mutierten sie zu einer tödlichen Spezies, den Vesps, die Jagd auf Menschen macht und sich rasend schnell ausbreitet. Das bereits seit vielen Jahren gehörlose Mädchen Ally entdeckt als Einzige, wie die tödlichen Kreaturen auf ihre Beute aufmerksam werden: Sie können die leisesten Geräusche identifizieren und lokalisieren. Um sich und ihre Familie zu retten, müssen sie sich tief in den Wald zurückziehen und ganz leise sein. Der kleinste Laut kann sie alle vernichten... (vf)
Wish Upon

Horrorfilm & Thriller & Fantasy

Wish Upon
Als Clare von ihrem Vater eine alte Spieluhr geschenkt bekommt, deren Inschrift verspricht, dem Besitzer jeden Wunsch zu erfüllen, den er an sie richtet, ist das junge Mädchen zunächst skeptisch. Doch da die 17-Jährige sowieso schon - ähnlich wie ihre beiden Freundinnen - täglich ausreichend in der Highschool zu kämpfen hat, beschließt sie, einen Testlauf zu wagen, der zu ihrem großen Erstaunen positiv endet. Eine Zeit erfüllter Sehnsüchte beginnt. Bald aber wird klar, dass Clare dafür zahlen muss - und der Preis ist verdammt hoch. (vf)