The Salvation - Spur der Vergeltung

The Salvation - Spur der Vergeltung

Amerika um 1870. Unaufhörlich strömen Einwanderer aus Europa in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Auch der frühere Soldat Jon (Mads Mikkelsen) hat dem alten Kontinent den Rücken gekehrt und sucht sein Glück nun in der Ferne. In der neuen Heimat will er zusammen mit seiner Familie ein friedliches Leben als Siedler führen. Doch kaum sind seine Frau und sein Sohn im Westen, werden sie brutal ermordet. Jon schwört Rache an jenen, die für die Tat verantwortlich sind. Als er die Mörder seiner Familie aufspürt und tötet, bekommt er es aber direkt mit dem mächtigen und berüchtigten Bandenanführer Delarue (Jeffrey Dean Morgan) zu tun, denn einer der beiden Getöteten war dessen Bruder... (Quelle: Verleiher)

Film-Info

Filmstart:
09.10.2014
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
Kristian Levring
Genre:
Western
Land:
Dänemark
Schauspieler:
Mads Mikkelsen, Eva Green, Jeffrey Dean Morgan, Mikael Persbrandt, Eric Cantona

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie The Salvation - Spur der Vergeltung

Valhalla Rising

Abenteuer & Action

Valhalla Rising
Valhalla Rising