Cupcakes (OmU)

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
2013
Regie:
Eytan Fox
Genre:
Komödie
Land:
Israel
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Cupcakes Cupcakes (OF)

Weitere Filme

von Eytan Fox

Yossi (digital)

Liebesfilm & Komödie

Yossi (digital)
Yossi Hoffmann ist ein angesehener Kardiologe, doch um sein eigenes Herz ist es nicht gut bestellt. Seit dem tragischen Tod seiner großen Liebe Jagger führt der Arzt ein zurückgezogenes, vereinsamtes Leben und vergräbt seine Trauer in Arbeit. Als ihm eines Tages sein Chef nahelegt, sich eine Weile frei zu nehmen, macht sich Yossi auf eine Reise in den Süden, wo er auf eine Gruppe israelischer Soldaten trifft. Einer von ihnen ist Tom - und diese Bekanntschaft eröffnet für Yossi eine neue Welt... (j.b.)
The Bubble

Drama

The Bubble
Als Reservesoldat in der israelischen Armee wird der junge Noam nicht nur mit der hier herrschenden täglichen Willkür konfrontiert, sondern er lernt auch den Palästinenser Ashraf kennen und verliebt sich in ihn. Um gemeinsam nach Tel Aviv zurückkehren zu können, gibt sich Ashraf kurzerhand als Israeli aus, doch damit setzen sich folgenschwere Ereignisse in Gang. Und so droht ihre Liebe schon bald in einer schrecklichen Katastrophe zu enden. (j.b.)
Walk on Water

Thriller & Drama

Walk on Water
Eyal ist Auftragskiller des israelischen Geheimdienstes und soll einen deutschen Altnazi finden. Die Enkelin des Altnazis lebt in einem Kibbuz, und ihr Bruder Axel besucht sie. Eyal bietet sich als Reiseführer an und versucht Axels Vertrauen zu gewinnen. Doch schon bald erkennt Eyal, dass Axel ein von Grund auf guter Mensch ist, der seine Homosexualität offen auslebt. Es entwickelt sich zwischen den beiden ungleichen Männern eine Freundschaft. (aga)
Yossi & Jagger

Drama

Yossi & Jagger
Die Offiziere Yossi und Jagger sind Offiziere in der israelischen Armee und an der Grenze zum Libanon stationiert. Niemand aus ihrer Kompanie weiß, dass die beiden eine Beziehung führen. Doch schon bald wird Jaggers Dienstzeit enden und er hofft, dass auch Yossi den Dienst quittieren wird. Durch die Stationierung an der Grenze zwischen Israel und dem Libanon ist die Situation ohnehin extrem angespannt. (sir)