The Intern

In "Man lernt nie aus" übernimmt De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt hat. Um wieder etwas Sinnvolles zu tun, wird er Senior-Praktikant bei einer Mode-Website, die von Gründerin Jules Ostin (Hathaway) geleitet wird. (Quelle: Warner)

Film-Info

Filmstart:
24.09.2015
Entstehungsjahr:
2015
Regie:
Nancy Meyers
Genre:
Komödie
Land:
Keine Angabe
Schauspieler:
Anne Hathaway, Robert De Niro
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten The Intern (OmU)

Weitere Filme

von Nancy Meyers

Wenn Liebe so einfach wäre

Komödie

Wenn Liebe so einfach wäre
Jane ist beruflich erfolgreich, hat drei erwachsene Kinder und mittlerweile eine recht entspannte und freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex-Mann Jake, der längst wieder eine andere Frau hat. Auf der College-Abschlussfeier ihres gemeinsamen Sohnes landen die beiden dann allerdings unverhofft miteinander im Bett, und damit ist plötzlich irgendwie gar nichts mehr so wirklich einfach. Denn plötzlich hat Jane eine leidenschaftliche Affäre mit einem verheirateten Mann...(j.b.)
Liebe braucht keine Ferien

Komödie

Liebe braucht keine Ferien
Auf den ersten Blick scheint die Medienfrau Amanda aus Los Angeles und die Journalistin Iris aus der englischen Provinz nicht sehr viel zu verbinden. Doch beide sind mit ihrem Leben unzufrieden, wurden gerade sitzengelassen und haben von Männern erst einmal die Nase voll. Um sich von ihren Enttäuschungen zu erholen, beschließen die beiden, ihre Wohnungen zu tauschen, über den Atlantik hinweg und mit allem, was dazu gehört: Häuser, Autos, einfach alles. Dabei ahnen sie jedoch nicht, dass sie auch hier, tausend Kilometer weit weg von Zuhause, genau das finden, wovor sie eigentlich davon laufen: die Liebe.
Was das Herz begehrt

Komödie

Was das Herz begehrt
Harry Langer ist ein in die Jahre gekommener Musikproduzent mit einem Faible für jüngere Frauen. Als er eine Herzattacke erleidet lässt ihn seine Freundin Marin in den Armen ihrer Mutter Erica zurück und Harry verliebt sich in sie. Doch er hat einen Nebenbuhler: seinen jungen, adretten Arzt. (sir)
Was Frauen wollen

Komödie

Was Frauen wollen
Der Werbespezialist Nick Marshall ist ein totaler Macho. Er hält sich für gutaussehend, charmant und erfolgreich, sodass er sich schon in der Position des kreativen Direktors sieht. Doch weit gefehlt, ihm wird die charmante Darcy Macquire vor die Nase gesetzt. Als ihm für eine neue Kampagne die Ideen ausgehen, probiert Nick aus Verzweiflung die Kosmetika für die weibliche Bevölkerung bei sich selbst aus und wird prompt von der Tochter überrascht. Nick fällt mitsamt seines Föns in die Badewanne. Als er wieder erwacht, kann er die Gedanken der Frauen hören. Kann Nick seine momentane Begabung für sich nutzen? (VA)