Plötzlich Gigolo

Plötzlich Gigolo

Der angeschlagene Buchladenbesitzer Murray (Woody Allen) kommt auf eine famose Idee, um seinen einsamen Freund Fioravante (John Turturro) glücklicher und ihrer beider Geldbeutel voller zu machen. Er verkauft den sanftmütigen Floristen kurzerhand für eine Ménage à trois als professionellen Don Juan an seine Hautärztin (Sharon Stone). Obwohl Fioravante sich anfangs sträubt, weil er kein schöner Mann sei, hat er bald den Dreh bei den unterschiedlichsten Frauentypen raus. Die gute Mundpropaganda der Beglückten beschert dem 77-jährigen "Zuhälter" Murray und dem unverhofften Gigolo Fioravante immer mehr sündige Kundschaft, bis die Liebe das florierende Geschäft zu vermasseln droht. (Quelle: Verleiher)

Film-Info

Filmstart:
06.11.2014
Entstehungsjahr:
2013
Regie:
John Turturro
Genre:
Komödie
Land:
USA
Schauspieler:
Woody Allen, John Turturro, Sharon Stone, Liev Schreiber, Sofía Vergara, Vanessa Paradis
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Plötzlich Gigolo (OF) Plötzlich Gigolo (OmU)

Weitere Filme

von John Turturro

Passione!

Dokumentarfilm & Musikfilm

Passione!
Neapel ist mehr als nur eine Stadt der Mafia. Neapel ist eine Stadt der Musik. Denn geprägt von französischen und arabischen Einwanderern und italienischen Liedermachern, findet sich in der sizilianischen Stadt eine einzigartige und faszinierende Vielfalt an Rhythmen und Klängen, Kulturen und Traditionen. Und bei seiner Reise durch Neapel ist es genau diese Vielfalt, die Regisseur John Turturro mit seinem Dokumentarfilm "Passione!" erkunden und von der er erzählen will. (j.b.)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Plötzlich Gigolo

Eine Sommernachts-Sexkomödie

Komödie & Liebesfilm

Eine Sommernachts-Sexkomödie
Eine Sommernachts-Sexkomödie
Die letzte Nacht des Boris Gruschenko

Kriegsfilm & Komödie & Abenteuer

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko
Die letzte Nacht des Boris Gruschenko