Die Wirklichkeit

Die Wirklichkeit

Film-Info

Filmstart:
15.05.2014
Entstehungsjahr:
2013
Regie:
Niels Bolbrinker
Genre:
Dokumentarfilm
Land:
Deutschland

Weitere Filme

von Niels Bolbrinker

Die Natur vor uns

Kunstfilm & Biographie

Die Natur vor uns
Er war ein ehemaliger Bauhaus-Schüler und zählte zu den wichtigsten Fotografen der Neuen Sachlichkeit. Und obwohl seine Reise nach Island und seine Suche nach den Kunstformen der Natur nun schon 70 Jahre her sind, gewinnt Alfred Ehrhardt angesichts der globalen Umweltkrise für uns heute an ganz neuer Aktualität. Denn bei seinen großartigen Bildern fragen wir uns Gestern wie Heute: Wessen Schönheit zeigt sich auf ihnen? Die der Aufnahme des Fotografen oder die der Natur selbst? (j.b.)
Schuss Gegenschuss

Dokumentarfilm

Schuss Gegenschuss
Schuss Gegenschuss