Good Vibrations

Good Vibrations (OmU)

Film-Info

Filmstart:
08.05.2014
Entstehungsjahr:
2012
Regie:
Lisa Barros D'Sa,Glenn Leyburn
Genre:
Musikfilm & Biographie
Land:
Großbritannien
Schauspieler:
Jodie Whittaker, Richard Dormer, Dylan Moran, Mark Ryder
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Good Vibrations (OmU) Good Vibrations

Weitere Filme

von Lisa Barros D'Sa,Glenn Leyburn

Good Vibrations

Musikfilm & Biographie

Good Vibrations
Good Vibrations

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Good Vibrations

A Film with Me in It

Komödie & Thriller

A Film with Me in It
Das Leben kann manchmal schon ziemlich ätzend sein, aber es gibt Tage, da ist es sogar noch viel schlimmer. Das zumindest müssen gerade die Freunde Mark und Pierce am eigenen Leib erfahren, denn bei denen klebt das Pech im Moment besonders fest an den Fersen. Wirkliche Besserung ist für die Beiden dabei bisher leider noch nicht in Sicht - ganz im Gegenteil: Jedes Mal wenn sie dachten, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, belehrt sie das Schicksal eines Besseren. (j.b.)