Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Film-Info

Filmstart:
16.07.2015
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
Ken Scott
Land:
USA
Schauspieler:
Tom Wilkinson, Vince Vaughn

Weitere Filme

von Ken Scott

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft (digital)

Komödie

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft (digital)
Die meisten Männer sind schon stolz, wenn sie ein einziges Kind gezeugt haben, aber David Wozniak hat sogar 533 davon. Weil es bei seiner Samenspende vor 20 Jahren zu einer Verwechslung gekommen ist und diese an zahlreiche Pärchen weitergegeben wurde, ist der unglückliche und frustrierte Mitvierziger plötzlich Vater von über 500 Kindern, von denen er bisher nichts wusste. Doch damit nicht genug: Viele von ihnen wollen ihn nun auch noch kennenlernen und haben dafür eine Sammelklage eingereicht. (j.b.)
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Komödie

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft (digital)

Komödie

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft (digital)
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft (digital)
Starbuck (digital)

Komödie

Starbuck (digital)
David ist nicht unbedingt das, was man einen verantwortungsbewussten Erwachsenen nennen würde. Viel lieber lässt sich der Vollzeit-Taugenichts durchs Leben treiben und wählt bei allem, was er tut, stets den Weg des geringsten Widerstands. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, um ein Kind in die Welt zu setzen. Eines Tages muss David jedoch erkennen, dass er genau das getan hat, allerdings nicht nur einmal. Der eifrige Samenspender darf 533 Sprösslinge seinen Nachwuchs nennen - und der will ihn kennenlernen... (j.b.)