Miss Sixty (digital)

Miss Sixty (digital) (digital dt)

Film-Info

Filmstart:
24.04.2014
Entstehungsjahr:
2013
Regie:
Sigrid Hoerner,Jane Ainscough
Genre:
Komödie
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Iris Berben, Edgar Selge, Nikolai Will
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Miss Sixty

Weitere Filme

von Sigrid Hoerner,Jane Ainscough

Miss Sixty

Komödie

Miss Sixty
Mit 60 beschließt Luise, dass sie es noch einmal wissen möchte. Bisher gab es für sie hauptsächlich ihren Job und als Molekular- Biologin ist sie entsprechend angesehen und kennt auch finanziell keine Probleme. Dennoch spürt sie ganz genau, dass dabei irgendetwas auf der Strecke geblieben ist, nämlich ihr Privatleben und das soll jetzt ein Ende haben, denn auch im reifen Alter sollte es doch mit Kinder- und Familienwunsch noch klappen. Ob allerdings ausgerechnet der Galerist Frans, der seinen Jugendhunger bevorzugt mit blutjungen Geliebten stillt, für Luises Wünsche der richtige Partner ist?

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Miss Sixty (digital)