Tammy

Tammy

Tammy (McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, sondern verliert auch noch ihren miesen Job im schmierigen Burger-Restaurant ? nur um dann ihren Mann zu Hause mit der Nachbarin zu erwischen. Was bleibt frau anderes übrig als den Ghettoblaster aufzudrehen und das Weite zu suchen? Leider ist Tammy völlig abgebrannt, und ihr Auto fährt keinen Meter mehr. Schlimmer noch: Helfen kann ihr nur Oma Pearl (Sarandon), denn die hat einen Wagen, Kohle, und sie wollte immer schon mal die Niagara-Fälle sehen. Die liegen nicht unbedingt auf Tammys Fluchtroute. Doch sie brettert los - mit Oma im Schlepptau. (Quelle: Verleiher)

Film-Info

Filmstart:
03.07.2014
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
Ben Falcone,Melissa McCarthy
Genre:
Komödie
Land:
USA
Schauspieler:
Kathy Bates, Melissa McCarthy
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Tammy Tammy (OF) Tammy (OF)

Weitere Filme

von Ben Falcone,Melissa McCarthy

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Tammy

Michelle Darnell

Komödie

Michelle Darnell
Michelle Darnell