The Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

The Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Thomas (Dylan O¿Brien) hat sein Gedächtnis verloren und befindet sich, nachdem er wieder erwacht ist, an einem eigenartigen, fremden Ort wieder. Bald erkennt er, dass er in einem Labyrinth gefangen ist. Aber Thomas ist nicht allein und schließt sich einer Gruppe von Jungen an, denen es genauso geht wie ihm. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum? (Quelle: Verleiher)

Film-Info

Filmstart:
16.10.2014
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
Wes Ball
Genre:
Science-Fiction & Thriller
Land:
USA
Schauspieler:
Dylan O?Brien, Kaya Scodelario, Will Poulter, Thomas Brodie-Sangster, Aml Ameen

Weitere Filme

von Wes Ball

Planet der Affen: New Kingdom

Action & Science-Fiction

Planet der Affen: New Kingdom
Mit dem neuesten Teil der weltweit beliebten Reihe, haucht Regisseur Wes Ball dem legendären Franchise neues Leben ein. PLANET DER AFFEN: NEW KINGDOM spielt viele Jahrzehnte nach Caesars Herrschaft, in einer Welt in der die Affen die dominierende, in Harmonie lebende Spezies sind und die Menschen nur noch ein Schattendasein führen. Während ein neuer, tyrannischer Affenanführersein Imperium aufbaut, begibt sich ein junger Affe auf eine erschütternde Reise, die ihn dazu bringt, alles, was er über die Vergangenheit wusste, in Frage zu stellen und Entscheidungen zu treffen, die nicht nur die Zukunft der Affen, sondern auch die der Menschen bestimmen werden. (Quelle: Verleih)
Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone 3D

Science-Fiction & Action

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone 3D
Im epischen Finale der Maze Runner Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen. (Quelle: Verleih)
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste 3D

Action & Science-Fiction

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste 3D
Im nächsten Kapitel der epischen "Maze Runner" Saga müssen sich Thomas (Dylan O'Brien) und seine Mitstreiter ihrer größten Herausforderung stellen: Sie versuchen herauszufinden, wer hinter der mächtigen und geheimnisvollen Organisation ANGST steckt. Ihre Reise führt sie in die Brandwüste, eine trostlose Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Sie verbünden sich mit Widerstandskämpfern, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution ANGST zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen... (Quelle: Verleiher)