Dumm und Dümmehr

Dumm und Dümmehr

Blöder geht es fast gar nicht: Die beiden ausgemachten Vollidioten Lloyd Christmas und Harry Dunne sind zwar älter, aber keinesfalls weiser geworden. Weil Harry dringend eine Spenderniere braucht, wird die verwandte Blutlinie abgegrast und dabei unversehens ein erwachsenes Töchterlein aufgestöbert, von deren Existenz die beiden Freunde bisher nichts ahnten. Die hat nicht nur eine tolle Niere, sondern auch zwei weitere prachtvolle Organe im biologischen Gepäck, sodass die Fahndung nach ihr für Lloyd Ehrensache ist. (v.f.)

Film-Info

Filmstart:
13.11.2014
Entstehungsjahr:
2014
Regie:
Bobby Farrelly,Peter Farrelly
Genre:
Komödie
Land:
USA
Schauspieler:
Jim Carrey, Jeff Daniels, Kathleen Turner
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Dumm und Dümmehr (OF)

Weitere Filme

von Bobby Farrelly,Peter Farrelly

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Komödie

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Komödie

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
Der einstige Junggeselle Eddie könnte wohl glücklicher nicht sein. Nicht nur, dass er endlich den großen Schritt vor den Traualtar gewagt hat, er befindet sich auch gerade in seinen Flitterwochen und ist unsterblich verliebt. Das Problem ist nur: Die Liebe seines Lebens ist leider nicht seine frischgebackene Ehefrau, sondern die schöne und bodenständige Miranda, die von alldem jedoch nichts ahnt. Damit ist das ganz große Chaos natürlich schon programmiert. (j.b.)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Dumm und Dümmehr

Serial Mom - Warum läßt Mama das Morden nicht?
Serial Mom - Warum läßt Mama das Morden nicht?
Eine unscheinbare Hausfrau der amerikanischen Vorstadt mag sich das Nörgeln der Nachbarinnen nicht mehr anhören: Sie werden kurzerhand aus dem Weg geräumt.