Bridget Jones' Baby

Bridget Jones' Baby

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby - das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen...

Film-Info

Filmstart:
20.10.2016
Entstehungsjahr:
2016
Regie:
Sharon Maguire
Genre:
Komödie
Land:
Großbritannien
Schauspieler:
Renée Zellweger, Emma Thompson, Colin Firth, Patrick Dempsey
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Bridget Jones' Baby (OF) Bridget Jones' Baby (OmU)

Weitere Filme

von Sharon Maguire

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Komödie

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Bridget Jones raucht, trinkt, hat Übergewicht und eine große Klappe. Zudem ist sie irgendetwas über 30 und Single. Die Bemühungen ihrer Mutter, Bridget mit dem versnobbten Anwalt Darcy zu verkuppeln, sind bisher eher peinlich ausgefallen. Viel lieber lässt sie sich auf eine Affäre mit ihrem Chef ein, der sie allerdings kurze Zeit später abserviert. Bridget reagiert wie üblich: Rauchen, Trinken und Chaka Khan-Karaoke, bis der Arzt kommt. Die Situation bessert sich erst, nachdem Bridget zu einem Fernsehsender wechselt. Hier begegnet ihr auch der Mann wieder, den ihre Mutter gerne als Schwiegersohn sähe: Anwalt Darcy. Aber auch der treulose Ex-Chef taucht wieder auf - und mit dem ist Bridget noch nicht fertig. (SB)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Bridget Jones' Baby