Resolution

Das Ziel von Gutmensch Michael ist in Stein gemeißelt: Er will seinen Highschool-Kumpel Chris endlich von den Dealern weg- und von der Crackpfeife losbekommen! Doch Chris zeigt sich alles andere als einsichtig. Also greift Michael zu drastischeren Mitteln, überwältigt den Entzugsverweigerer und kettet ihn in seiner versifften Bretterbude an. Eine Woche soll die Radikalkur dauern, Schlafsack und Verpflegung wurden in weiser Voraussicht gleich mitgebracht. Doch zur großen Herausforderung und Zerreißprobe wird primär gar nicht der Entzug. Vielmehr entdeckt Michael nahe der Drogendatsche Fotos, Schallplatten und Videos seltsamen Inhalts. Bald beschleicht ihn das ungute Gefühl: Nicht er findet diese Objekte, sondern sie ihn! (Quelle: Fantasy Filmfest 12)

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
2011
Regie:
Justin Benson,Aaron Moorhead
Genre:
Horrorfilm & Thriller
Land:
USA
Schauspieler:
Peter Cilella, Vinny Curran, Zahn McClarnon, Bill Oberst Jr., Kurt David Anderson
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Resolution (OF)