Tatort: Hochzeitsnacht

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
2012
Regie:
Florian Baxmeyer
Genre:
Fernsehen im Kino & Krimi
Land:
Deutschland

Weitere Filme

von Florian Baxmeyer

Tatort: Der hundertste Affe

Krimi

Tatort: Der hundertste Affe
Bremen im Ausnahmezustand, die Kommissare Inga Lürsen und Stedefreund stehen unter Hochdruck: Eine Gruppe um die Umweltaktivistin Luisa Christensen droht, die Stadt zu terrorisieren. Sie fordert ein Bekenntnis des Wissenschaftlers Dr. Urs Render zu seinen Forschungen für einen Biotechnologiekonzern, aber Render schweigt. Die Erpresser sind zum Äußersten bereit, der eiligst einberufene Krisenstab um Leiter Helmut Lorentz und Kommissar vom Dienst Joost Brauer befürchtet das Schlimmste. Hilft die eigenwillige BKA-Kollegin Linda Selb Inga Lürsen und Stedefreund beim Wettlauf gegen die Zeit?
Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

Kinder-/Jugendfilm & Abenteuer

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss
Als Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews in Rocky Beach auf ein mysteriöses Videoband mit einer verschlüsselten Botschaft stoßen, ist für sie ziemlich schnell klar: Das ist ein Fall für die drei ???. Ihre Ermittlungen führen die Jungdetektive zu dem verlassenen Haus des verrückten Erfinders Terrill, das mit einem Fluch belegt sein soll. Daran will natürlich vor allem der erste Detektiv nicht glauben, dann beginnt das Schloss allerdings immer mehr ein Eigenleben zu entwickeln. (j.b.)
Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Kinder-/Jugendfilm & Abenteuer

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
Eigentlich wollten sie sich in Südafrika nur ein wenig von den Strapazen des Detektivdaseins erholen, doch als Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews auf der Geisterinsel eintreffen, ist an Urlaub plötzlich nicht mehr zu denken. Stattdessen müssen Die drei m2m o2m plötzlich das Rätsel um ein mysteriöses Tier und eine uralte Legende lösen. Doch es gibt jemand, der kein Interesse daran hat, dass dieses Geheimnis gelüftet wird. Und damit geraten die berühmtesten Amateurdetektive schon bald nicht nur in ein spannendes Abenteuer, sondern auch in höchste Lebensgefahr. (j.b.)
Tatort: Puppenspieler

Krimi

Tatort: Puppenspieler
Tatort: Puppenspieler