R.E.D. 2

R.E.D. 2

Wenn Frank Moses dachte, er könnte sein Rentnerdasein in Ruhe und Beschaulichkeit genießen, hat sich der ehemalige CIA-Agent gehörig geschnitten. Auf der Beerdigung seines früheren Kollegen Marvin Boggs wird er nämlich nicht nur vom FBI höchstpersönlich festgenommen. Er gerät damit auch in ein actionreiches Abenteuer rund um eine verschwundene Nuklearwaffe und einen Freund, der am Ende vielleicht doch nicht so tot ist, wie er zu sein schien. (j.b.)

Film-Info

Filmstart:
12.09.2013
Entstehungsjahr:
2013
Regie:
Dean Parisot
Genre:
Action & Komödie
Land:
USA
Schauspieler:
Bruce Willis, Helen Mirren, John Malkovich, Mary-Louise Parker, Catherine Zeta-Jones, Anthony Hopkins, Byung-hun Lee
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten R.E.D. 2 (OF)

Weitere Filme

von Dean Parisot

Bill & Ted 3

Komödie & Abenteuer & Science-Fiction & Musik

Bill & Ted 3
Einst wurde den angehenden Rockstars Bill und Ted vorhergesagt, dass sie während einer Zeitreise einmal das ganze Universum retten werden. Mittlerweile als Familienväter mittleren Alters sind die beiden Freunde noch immer als Duo unterwegs, um eines Tages doch noch einen Hit herauszubringen und ihre Mission zu vollenden... (vf)
R.E.D. 2 (digital)

Action & Komödie

R.E.D. 2 (digital)
Wenn Frank Moses dachte, er könnte sein Rentnerdasein in Ruhe und Beschaulichkeit genießen, hat sich der ehemalige CIA-Agent gehörig geschnitten. Auf der Beerdigung seines früheren Kollegen Marvin Boggs wird er nämlich nicht nur vom FBI höchstpersönlich festgenommen. Er gerät damit auch in ein actionreiches Abenteuer rund um eine verschwundene Nuklearwaffe und einen Freund, der am Ende vielleicht doch nicht so tot ist, wie er zu sein schien. (j.b.)
R.E.D. 2 (digital)

Action & Komödie

R.E.D. 2 (digital)
Wenn Frank Moses dachte, er könnte sein Rentnerdasein in Ruhe und Beschaulichkeit genießen, hat sich der ehemalige CIA-Agent gehörig geschnitten. Auf der Beerdigung seines früheren Kollegen Marvin Boggs wird er nämlich nicht nur vom FBI höchstpersönlich festgenommen. Er gerät damit auch in ein actionreiches Abenteuer rund um eine verschwundene Nuklearwaffe und einen Freund, der am Ende vielleicht doch nicht so tot ist, wie er zu sein schien. (j.b.)
Galaxy Quest

Science-Fiction & Komödie

Galaxy Quest
Darsteller der ehemaligen Science-Fiction-Serie "Galaxy Quest" werden auf einem Trekking-Meeting von Außerirdischen entführt. Die Außerirdischen hoffen, dass die Weltraumhelden (Sigourney Weaver und Tim Allen) ihren Planeten von den teuflisch glibbernden Tyrannen befreien. Doch, was die Außerirdischen nicht wissen ist, dass die Weltraumhelden nur Schauspieler sind. (VA)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie R.E.D. 2

Stirb langsam

Action

Stirb langsam
John McTiernans gnadenloses, mit allen nur erdenklichen Filmtricks und technischen Raffinessen angereichertes Action-Feuerwerk in und rund um einen Wolkenkratzer, in dem Gangster, die es auf 640 Millionen Dollar abgesehen haben, eine Gruppe gerade feiernder Büroangestellte als Geiseln nehmen. Darunter ist die Frau des hemdsärmeligen Bullen John McClane (Bruce Willis), den das so in Rage versetzt, dass er im Alleingang - Stockwerk für Stockwerk - mit den Unholden aufräumt und im Kampf gegen die Hochhaus-Tücken bis zum Schluss für eine Bomben-Stimmung sorgt. (ka)
Stirb langsam 2

Action

Stirb langsam 2
Det. Lt. John McClane (Bruce Willis) wartet am Dulles Airport in Washington D.C. auf seine Frau Holly (Bonnie Bedelia), die mit einem Flieger aus Los Angeles anreist, um mit ihm Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist miserabel: Schneestürme. Aber die meteorologischen Widrigkeiten sind nicht der Grund dafür, dass Hollys Maschine in der Luft bleiben muss. Der südamerikanische Drogen-Boss und Diktator Esperanza (Franco Nero) soll zur gleichen Zeit an die US-Behörden ausgeliefert werden. Aber Esperanza hat seine Flucht längst penibel vorbereitet. Unter Führung des ehemaligen Colonels Stuart (William Sadler), der inzwischen als Terrorist arbeitet, hat eine Spezialtruppe den Flughafen in ihre Gewalt gebracht. Die Kämpfer kontrollieren auch den Funkverkehr und die Computerzentrale, um Esperanza zur Flucht verhelfen zu können. Einmal mehr muss McClane als Einmann-Spezialeinheit die Lage bereinigen.