Eine Frau fürs ganze Leben

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
1960
Regie:
Wolfgang Liebeneiner
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Klausjürgen Wussow, Theo Lingen, Harry Meyen, Karl Lieffen

Weitere Filme

von Wolfgang Liebeneiner

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Komödie

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Pitter Breuer ist ein glückloser Kneipenbesitzer, dessen Lokal auf der Reeperbahn schon vor Jahren den Bach runtergegangen ist. Es fehlen Gäste, es fehlt Geld, und vor allem bräuchte der abgehalfterte Schuppen endlich einmal eine Renovierung, die sich Pitter jedoch nicht leisten kann. Das ändert sich, als sein ehemaliger Freund Hannes in Hamburg anlegt, um sich hier endlich zur Ruhe zu setzen. Der Seemann beschließt nämlich, Pitter unter die Arme zu greifen, aber das geht nicht, ohne alte Erinnerungen wachzurufen. (j.b.)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Eine Frau fürs ganze Leben

Glück muß man haben
Glück muß man haben
Glück muß man haben